Aktuelles

Herzlich willkommen auf der neuen HOHAGE Internetseite. Wir freuen uns auf Ihre Reaktionen und Anregungen!

Jubiläum
Klaus Limberg kann in diesem Jahr stolz auf eine 40-jährige Betriebszugehörigkeit in unserem Unternehmen zurückblicken. Begonnen hat er am 1. August 1980 seine Ausbildung zum Werkzeugmacher.

Im Anschluss an seine Ausbildung war Herr Limberg weiter im Werkzeugbau tätig und bekleidet zusätzlich seit Jahrzenten die Position des Betriebsratsvorsitzenden.

Neben unserem Unternehmen, welches nicht nur sein Arbeitsleben geprägt hat, interessiert sich der Schalke-Fan und Vater einer Tochter in seiner Freizeit für Musik (Queen, Golden Earring, Uriah Heep uvm.) und besucht gerne Live-Konzerte.

Außerdem reist er mit Vorliebe mit seiner Frau Monika durch Stadt und Land.

Das gesamte HOHAGE Team und die Geschäftsleitung gratulieren zu diesem großartigen Jubiläum und wünschen Klaus Limberg alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und noch viele weitere Jahre bei uns.






Jubiläum am 1. Februar 2019
Der 54-jährige Michael Kuse ist seit 10 Jahren fester Bestandteil im Hohage-Einkaufsteam. Als Einkaufsleiter hat er unser Unternehmen in dieser Zeit geprägt. Nach langer Krankheit (siehe unten stehender Bericht) sind wir froh, ihn seit Januar wieder als festen Bestandteil unseres Teams begrüßen zu dürfen und freuen uns, dass er unsere Einkaufsabteilung wieder tatkräftig unterstützt. Die Geschäftsleitung und das gesamte Team gratulieren zum 10-jährigen Jubiläum und freuen sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.







aktuelles